Unternehmen

Management

Gründer und Geschäftsführer von be assured ist Thilo Klein. Als IT-Audit-Experte der ersten Stunde verfügt er nicht nur über jahrelange Erfahrung in Führungspositionen verschiedener Banken, sondern hat auch mehr als 400 Prüfungs- und Beratungsaufträge im nationalen sowie internationalen Umfeld verantwortet. Ebenso  wurden verschiedene IT-Großprojekte betreut, die zu den größten und bekanntesten der Branche zählen.

Anfangs noch unter dem Namen Klein ACS GmbH aktiv, firmiert das Unternehmen seit 2016 unter be assured IT Audit und Consulting Services GmbH. Zu unseren Kunden gehören insbesondere Kreditinstitute, Finanzunternehmen und deren Dienstleister.

Unterstützt werden wir dabei von einem Netzwerk ausgewählter, zertifizierter Experten. Diese sind Garanten für eine hochwertige und nachhaltige Qualität und die Erreichung der Ziele unserer Kunden.

„Unser Wissen ist ein wertvolles Kapital für Unternehmen der Finanzbranche.”

Thilo Klein,

Gründer und Geschäftsführer be assured